http://de.grmgifts.com
Home > Firmeninformationen > Fälle
Fälle

Business Case mit Mali


Mali


Mali


Mali



Er ist eine sehr humorvolle Person und ein weiser Mann.


Am 10. April 2017 fand er unser Unternehmen auf unserer Made-in-China-Website. Er sah das Silikonarmband auf unserer Firmenwebsite und war sehr interessiert, also schickte er uns eine Anfrage.


Nachdem unsere Kollegin Tinnar eine Anfrage erhalten hat, hat sie sofort mit dem Angebot geantwortet.
Nachdem er unser Angebot erhalten hatte, schickte Mail sein eigenes Design an Tinnar, nachdem er es bald gelesen hatte. So ist der Preis unserer Firma sehr wettbewerbsfähig. Weil wir unsere eigene Fabrik haben, werden alle Produkte von uns selbst produziert, und wir sind in Bezug auf Kosten wettbewerbsfähiger.

Nachdem Tinnar am nächsten Tag sein Design erhalten hatte, arrangierte er für unseren professionellen Designer ein Produktions-Kunstwerk und fügte unser aktualisiertes Angebot an ihn an, der sagte, dass er unseren effizienten Service gerne angenommen und gemocht hätte. Ordnen Sie die Mitarbeiter sofort zur Zahlung an. Führen Sie das erste Projekt an diesem Tag durch.


30. Oktober 2017. Er kam zu unserer Fabrik zu besuchen. Tinnar traf ihn an diesem Nachmittag. Tinnar mit Mali besuchte unsere Produktionswerkstatt, von der Designabteilung, der geschnitzten Formabteilung, der Stanzabteilung, der Druckgussabteilung, der Polierabteilung, der Farbenabteilung, der Verpackungsabteilung, die unsere Metallproduktionswerkstatt ist, und besuchte dann unsere Bandwerkstatt der Workshop zur Herstellung von Schlüsselketten. Es wurde etwa 1 1/2 Stunden verbracht. Während des Besuchs sagte er, dass unsere Fabrik sehr groß sei und die Fabrikumgebung im Gegensatz zu anderen kleinen Unternehmen sehr gut sei.

Nach seinem Besuch in der Fabrik nahm Tinnar ihn auch mit zu unserem Musterraum. In unserem Beispielraum fand er viele Artikel, an denen er interessiert war, wie benutzerdefinierte Abzeichen, benutzerdefinierte Schlüsselanhänger, individuelle Flaschenöffner, benutzerdefinierte Stickabzeichen, benutzerdefinierte PVC-Schlüsselanhänger, benutzerdefinierte Untersetzer und vieles mehr.
Für jedes Produkt, an dem er interessiert ist, liefern wir sofort einen Referenzpreis, er wird sehr geschätzt für unseren effizienten, hohen Service. Im Laufe der Zeit musste Mali zu seinem Hotel in Guangzhou zurückkehren. Dann arrangierten wir den Fahrer, der ihn zum Bahnhof bringen sollte.


Wir glauben, dass unser Service und unsere qualitativ hochwertigen Produkte mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen mehr Aufträge für ihn gewinnen werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tinnar Tang Ms. Tinnar Tang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.grmgifts.com
Home > About Us > Cases
Cases

Business case with Mali


Mali


Mali


Mali



He is a very humorous person and a wise man.


On April 10, 2017, he found our company from our Made-in-China website. He saw the silicone wristband on our company website and was very interested, so he sent us an inquiry.


After our colleague Tinnar received an inquiry, she responded with the quotation immediately.
After receiving our quotation, Mail sent his own design to Tinnar after reading it soon. Thus, the price of our company is very competitive. Because we have our own factory, all the products are produced by ourselves, and we are more competitive in terms of cost.

After receiving his design by next day, Tinnar arranged for our professional designer to make a production artwork and attached our updated quotation to him, who said he was happy to accept and liked our efficient service. Arrange staff for payment immediately. Carry out the first project at that day.


October 30, 2017. He came to our factory to visit. Tinnar was meet him in that afternoon. Tinnar with Mali visited our production workshop, from the design department, carved mold department, stamping department, die-casting department, polishing department, paint department, packaging department, which is our metal production workshop,then visited our ribbon workshop, as well as the key chain production workshop . It was spent at about 1 and a half hours. During the visit, he said that our factory has a very large scale, and the factory environment is very good, unlike other small businesses.

After his visit to the factory, Tinnar also took him to visit our sample room. In our sample room, he found many items that he was interested in, such as custom badges, custom keychains, customized bottle openers, custom embroidery badges , Custom PVC keychains, custom coasters, and more.
For each product he is interested in, we provide a reference price immediately, he is very appreciated for our efficient, high service. As time went by, Mali need to back to his hotel which was in Guangzhou, Then we arranged the driver to take him to the train station.


We believe that our service and high quality products with very competitive prices will win us more orders for him.

Communicate with Supplier?Supplier
Alex Huang Mr. Alex Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier